Sonderanfertigungen

Einer unserer besonderen Kompetenzen ist die Anfertigung von speziellen Messern, welche genau auf ihre Wünsche abgestimmt werden. 

Durch die Kombination von Produktdesigner und passioniertem Damaszenerschmied können wir ihr Traummesser herstellen. Dabei sind ausgefallene Materialien und Schmiedetechniken für uns genauso spannend wie eine ergonomische, stilvolle Gestaltung und eine präzise Umsetztung. Dazu kann eine Passende Steckscheide von Catrin Freuschle entworfen und hergestellt werden - und das alles aus einer Hand.

 

So haben wir schon viele Kunden mit der Entwicklung und Fertigung ihres ganz persönlichen Messers begeistert. Hier finden sie einige Beispiele. 

Ob Mammutbackenzahn, Stein oder andere Fossilien als Griffmaterial, Gravuren oder bestimmte Damaszenerschmiedetechniken: Sprechen sie uns auf ihre Sonderwünsche an!  

Sie möchten ein besonderes Messer in klassischer Facto Form?

Wir fertigen auch unsere klassischen Messer mit besonderen Materialien oder ausgefallenen Damaszenermustern. 

Schauen sie vorbei oder sprechen sie uns auf Sonderwünsche an!

Schimmel und Freuschle Partnerschaft

Am Park 1, 23942 Kalkhorst

038827/88639 

kontakt@facto-messer.de